Mit dem Handy auf meiner Laufrunde… Flugmodus!
Tolles Laufwetter, etwas Wind und sommerliche Temperaturen. Seit ich das Laufen für mich entdeckt habe, eine wunderbare Abwechslung zu einem Bürotag. Kopf freikriegen, den Tag nochmal Revue passieren lassen…
Erst mal muss ich ja sagen, dass ich mir mittlerweile fast bekloppt vorkomme, mit dem Handy auf meine Laufrunde zu gehen. Aber ich wollte Euch einfach auch mal zeigen, was sich seit meinem letzten Blogeintrag „Abendspaziergang“ vor 2 1/2 Monaten naturmässig alles getan hat. Vergleicht selbst…
Eines vorweg, Fotos während des Laufens zu machen ist anstrengend und die Qualität, ist, sagen wir mal, bescheiden 😉 Also hat es mir heute dann blogbedingt meinen Trainingsdurchschnitt sauber versaut, ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen. Sagen wir einfach, es war ein etwas anderes Training. Ich habe zwar versucht die kurzen Foto-Pausen mit schnellerem Tempo wettzumachen, ich habe trotzdem 2 (in Worten ZWEI) Minuten länger gebraucht.
Start meiner Runde ist immer hier, Ausblick aus meinem Fenster, wenn ich die Haustüre öffne, meine Terrasse…
Dann gehts los… ich hoffe, ich kann ein wenig das rüberbringen, was ich da alles sehe, vorbei an Weinbergen, schier endlosen Feldern und meine Alleen, an der Weggabelung, natürlich auch vorbei an meinen zwei Bäumen, die scheinbar zueinander gerückt sind um sich gegenseitig Schatten zu spenden…
(Klick auf die Bilder um die grösseren hochaufgelösten zu sehen…)
Und nach ein paar Kilometern dann wieder zurück…
Ich werde dann spätestens im Herbst wieder berichten, wie sich die Natur verändert hat, wenn es Euch interessiert…
Einen schönen Abend wünsche ich!