Ich hatte Euch (Dir ?) ja auch versprochen, noch ein paar Impressionen aus Amsterdam zu posten. Den ganzen Tag auf Messe… da gibt es leider nicht allzu viel Ausbeute. Während sich andere im Baumarkt auf die Suche nach Profiwerkzeug machen und ihre Heimwerkerqualitäten entdecken ? treibe ich mich immer noch in Amsterdam rum…
Erst mal der morgendliche Spaziergang zur RAI, so heisst das Messegelände in Amsterdam. Was Amsterdam so attraktiv, einmalig und interessant macht, sind die Grachten, die sich durch die ganze Stadt ziehen. So auch auf meinem Weg zur Messe.
Dienstag, erster Messetag
So sah es vor Öffnung der Messehallen aus, alles am Start, alle Teammitglieder motiviert!
Dann Öffnung und kurze Zeit später war unser Messestand bevölkert, ein Bild, was sich Dienstag bis Donnerstag nicht verändert hat. Großes Interesse, ein beeindruckender Zulauf…
Aber das nur am Rande. Mein Blog soll ja auch keine Werbeveranstaltung werden. Trotzdem an dieser Stelle: ich bin stolz und glücklich mit so einem motivierten Team so eine anstrengende Veranstaltung so erfolgreich durchführen zu dürfen. Nicht zu vergessen, die ganzen Kollegen, die eine solche Veranstaltung überhaupt möglich machen. Oft im Hintergrund und lange vor der Messe tätig. Great Job!
Tulpen, klar, die dürfen nicht fehlen. Vorboten für einen hoffentlich nahen Frühling. Im Moment ist es kalt in Amsterdam. Etwas Schnee, windig und unangenehm.
Highlights gab es auch dieses Jahr wieder viele. Persönliche Highlights, nicht berufliche, die es auch zahlreich gab. Eher diese Glücksmomente. Menschen, die man vielleicht auch ein ganzes Jahr nicht gesehen hat, einmal wieder treffen. Liebe Menschen, tolle Gespräche führen. Freunde, Geschäftspartner, auch ehemalige Kollegen.
Einen wunderbaren Abend hatte ich bei einer Veranstaltung, zu der ich seit ein paar Jahren immer eingeladen bin und mich sehr darüber freue, weil man da den Abend in lockerer und ungezwungener Atmosphäre bei einem Glas Wein, einem Cocktail, gutem Essen und tollen Gesprächen geniessen kann.
Eine besondere Location. Ein ehemaliges Kloster in welche dieses internationale Pub und Restaurant gebaut wurde. So viel wie möglich der Atmosphäre und Architektur wurde beibehalten – seht selbst…
Morgen der letzte Messetag… dann am Abend in den Flieger!