Thomas hier…

„Sag mal…

wo hast Dich denn wieder rumgetrieben? Man hört gar nichts mehr von Dir.“

Das habe ich vernommen und melde mich mal kurz zurück, bevor ich morgen in den Osten unserer Republik aufbreche.

Also, das war so: ich war wieder einmal auf einer Messe, in Frankfurt, auf der Prolight & Sound und parallel dazu Musikmesse. Die Musikmesse ist jetzt nicht ganz so die Messe, auf der wir unsere Kunden aus der Branche treffen, aber ich treffe da so schöne Musikinstrumente wie sündhaft teure Konzert-Flügel.

Oder so schöne Dinge, wie diese Vintage-Mischer

Die Prolight & Sound, ein Branchentreff der Mädels und Jungs aus der Veranstaltungstechnik und dementsprechend wird da auch einiges geboten. Rock’n Roll.

Einer der ganz großen Verleiher und Producer zeigt jedes Jahr in der Festhalle eine Show, die den State-Of-The-Art der Veranstaltungstechnik präsentiert.

Ich hab Euch ein paar Videos mitgebracht…

https://teekaysite.de/wp-content/uploads/2019/04/IMG_4792.mov
https://teekaysite.de/wp-content/uploads/2019/04/IMG_4790.mov
https://teekaysite.de/wp-content/uploads/2019/04/IMG_4788.mov

https://teekaysite.de/wp-content/uploads/2019/04/IMG_4787.mov

Selbstverständlich habe ich wieder viele Bekannte aus der Branche getroffen, Familientreffen, auch wieder in Frankfurt. Ich konnte aber auch einige neue, vielversprechende Kontakte knüpfen.


Wie immer auf einer Messe kann der sich vegan ernährende Mensch kaum entscheiden, welche Köstlichkeit er wählen soll. Es gibt frisch gebackene Brezeln (lecker) und frisch frittierte Pommes (fett) und frisch zubereitete Smoothies (teuer, aber lecker)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren und erholsamen Sonntag!

Lasst Euch treiben, macht das, was Euch gut tut, habt Spaß, Freude und das Genießen nicht vergessen..

und alle, die heute arbeiten müssen, freut Euch auf den Tag, an dem ihr frei habt, während alle anderen ran müssen. Sanitäter/innen, Polizisten/innen, Kranken- und Altenpfleger/innen und Verkaufspersonal, gefühlt ist ja überall in der Republik „Verkaufsoffener Sonntag“ – Danke!


und demnächst noch eine Geschichte aus meinem Hotel…


Diesen Beitrag teilen?
Die mobile Version verlassen